Kundenmanagement bei Instone heißt:

  • Kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und Bauprozess
  • Kundenservice von der Anfrage über Sonderwünsche bis hin zur Übergabe
  • Abwechslungsreiche Aufgaben im Büro, Showroom und der Projektbaustelle
  • „Als hochprofessionelles und stetig wachsendes Unternehmen bietet Instone Entwicklungschancen für Mitarbeiter auf allen Hierarchieebenen. Während meines Studiums habe ich hier vor 4 Jahren als Werkstudent angefangen und konnte seitdem in verschiedenen Projekten mitwirken. In meiner jetzigen Position als Senior Sales Manager stelle ich mich täglich interessanten und abwechslungsreichen Themen.“

    Roman Richter
    Senior Sales Manager

     

Suchergebnisse für "". Seite 1 von 1, Ergebnisse 1 bis 2 von 2
Stelle Standort Firma
Zurücksetzen
Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Kundenmanagement Leipzig, DE Instone Real Estate Development GmbH
Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Kundenmanagement Berlin, DE Instone Real Estate Development GmbH