Bauleitung bei Instone heißt:

  • Steuerung und Kontrolle aller Gewerke auf der Baustelle gewährleisten
  • Verantwortung für Nachunternehmer- und Generalunternehmervergaben übernehmen
  • Unterwegs auf den Baustellen in großen Projektteams
  • „Seit Oktober 2015 absolviere ich ein duales Studium in der Fachrichtung Immobilienwirtschaft bei Instone in Kooperation mit der Berufsakademie Leipzig. Während der gesamten Studienphase stand mir mein Praxispartner stets unterstützend zur Seite. Da ich die Möglichkeit hatte, mehrere Abteilungen zu durchlaufen, habe ich vielseitige Fachkenntnisse erworben. Im September werde ich mein Studium mit dem Bachelor of Arts beenden und freue mich auf einen erfolgreichen Einstieg in das Berufsleben bei Instone."

    Alisa Kebernik
    BA Studentin (Immobilienwirtschaft)

Kategorie als RSS-Eingang speichern
Bezeichnung Standort
Zurücksetzen
Kalkulator (m/w/d) am Standort Köln Köln, DE
Werkstudent für das technische Projektmanagement (m/w/d) am Standort Berlin Berlin, DE
Technischer Projektleiter (m/w/d) schlüsselfertiger Wohnungsbau am Standort Stuttgart Stuttgart, DE
Jungingenieur als angehender Kalkulator (m/w/d) im Wohnungsbau am Standort Köln Köln, DE
Projektmanager NL BaWü (m/w/d) am Standort Stuttgart Stuttgart, DE
Bauleiter (m/w/d) am Standort Stuttgart
Bauleiter (m/w/d) am Standort Stuttgart Stuttgart, DE Bauleitung
Stuttgart, DE
Werkstudent / Praktikant (m/w/d) im Bereich Bauleitung am Standort Frankfurt am Main Frankfurt am Main, DE
Bauleiter / Projektmanager (m/w/d) am Standort Leipzig Leipzig, DE
kaufmännischer Projektmanager/Vertragsmanager (m/w/d) am Standort Leipzig Leipzig, DE
Kalkulator (m/w/d) am Standort Leipzig Leipzig, DE