Kaufmännischer Service bei Instone heißt:

  • Ob Zahlen oder Worte – diese Jobwelt bietet Optionen für alle Interessensgebiete
  • Verantwortung für zentrale Aufgaben im Sinne des gesamten Konzerns übernehmen
  • Vielfalt entdecken im Bereich Business Development, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen, IT, Personal, Steuern
         und kaufmännisches Projektmanagement
  • „Der kaufmännische Projektservice besteht in erster Linie aus Projektkaufleuten und Projektcontrollern – sprich Kollegen, die bei jedem Projekt von Anfang an dabei sind und bei allen Zahlen zum Projekt immer den besten Überblick haben. Wir leben die Schnittstelle zwischen Akquise, Projektmanagement, Kundenmanagement, Einkauf und der Geschäftsführung. Dadurch wird die Arbeit nie eintönig oder langweilig - gerade das macht mir Spaß.“

    Robert Albrecht
    Kaufmännischer Leiter

  • „Ich erinnere mich noch, dass ich die erste neu eingestellte Mitarbeiterin unter der Marke Instone Real Estate war. Das ist nun über ein Jahr her und ich darf seitdem den damals nahezu neuen Bereich Controlling und Finanzen am Standort Leipzig unterstützen. Das Arbeiten bei Instone bedeutet für mich jeden Tag analytische Aufgaben zu meistern, die mich fordern und motivieren.“

    Franziska Bierbach
    Controllerin 

Kategorie als RSS-Eingang speichern
Suchergebnisse für "". Seite 1 von 1, Ergebnisse 1 bis 13
Bezeichnung Standort
Zurücksetzen
Projektkaufmann (m/w/d) am Standort Leipzig
Projektkaufmann (m/w/d) am Standort Leipzig Leipzig, DE Kaufmännischer Service
Leipzig, DE
Initiativbewerbung (m/w/d) am Standort Köln
Initiativbewerbung (m/w/d) am Standort Köln Köln, DE Kaufmännischer Service
Köln, DE
Initiativbewerbung (m/w/d) am Standort Berlin
Initiativbewerbung (m/w/d) am Standort Berlin Berlin, DE Kaufmännischer Service
Berlin, DE
Initiativbewerbung (m/w/d) am Standort Stuttgart
Initiativbewerbung (m/w/d) am Standort Stuttgart Stuttgart, DE Kaufmännischer Service
Stuttgart, DE
Junior Einkäufer (m/w/d) am Standort Frankfurt
Junior Einkäufer (m/w/d) am Standort Frankfurt Frankfurt am Main, DE Kaufmännischer Service
Frankfurt am Main, DE
Referent Bilanzierung (m/w/d) für den IFRS-Grundsatzbereich am Standort Essen Essen, DE
Junior Referent Bilanzierung (m/w/d) am Standort Essen
Junior Referent Bilanzierung (m/w/d) am Standort Essen Essen, DE Kaufmännischer Service
Essen, DE
IT Service Manager (m/w/d) am Standort Essen
IT Service Manager (m/w/d) am Standort Essen Essen, DE Kaufmännischer Service
Essen, DE
Werkstudent (m/w/d) für die Personalabteilung
Werkstudent (m/w/d) für die Personalabteilung Essen, DE Kaufmännischer Service
Essen, DE
Senior Finance Manager (m/w/d)
Senior Finance Manager (m/w/d) Essen, DE Kaufmännischer Service
Essen, DE
Legal Counsel (w/m/d) am Standort Essen
Legal Counsel (w/m/d) am Standort Essen Essen, DE Kaufmännischer Service
Essen, DE
Teamassistenz (m/w/d) am Standort Köln
Teamassistenz (m/w/d) am Standort Köln Köln, DE Kaufmännischer Service
Köln, DE
Personalreferent (m/w/d) am Standort Essen
Personalreferent (m/w/d) am Standort Essen Essen, DE Kaufmännischer Service
Essen, DE