Bauleitung bei Instone heißt:

  • Steuerung und Kontrolle aller Gewerke auf der Baustelle gewährleisten
  • Verantwortung für Nachunternehmer- und Generalunternehmervergaben übernehmen
  • Unterwegs auf den Baustellen in großen Projektteams
  • „Seit Oktober 2015 absolviere ich ein duales Studium in der Fachrichtung Immobilienwirtschaft bei Instone in Kooperation mit der Berufsakademie Leipzig. Während der gesamten Studienphase stand mir mein Praxispartner stets unterstützend zur Seite. Da ich die Möglichkeit hatte, mehrere Abteilungen zu durchlaufen, habe ich vielseitige Fachkenntnisse erworben. Im September werde ich mein Studium mit dem Bachelor of Arts beenden und freue mich auf einen erfolgreichen Einstieg in das Berufsleben bei Instone."

    Alisa Kebernik
    BA Studentin (Immobilienwirtschaft)

Suchergebnisse für "". Seite 1 von 1, Ergebnisse 1 bis 8 von 8
Stelle Standort Firma
Zurücksetzen
Projektmanager/ Bauleiter (m/w/d) für unsere Bauvorhaben in Nürnberg und Bamberg Nürnberg, DE Instone Real Estate Development GmbH
Werkstudent (m/w/d) für das technische Projektmanagement unseres Bauprojektes in Augsburg München, DE Instone Real Estate Development GmbH
Werkstudent / Praktikant (m/w/d) im Bereich Bauleitung Frankfurt am Main, DE Instone Real Estate Development GmbH
Werkstudent (m/w/d) für das technische Projektmanagement unseres Bauprojektes in Bamberg Nürnberg, DE Instone Real Estate Development GmbH
Initiativbewerbung (m/w/d) am Standort München München, DE Instone Real Estate Development GmbH
Initiativbewerbung (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main Frankfurt am Main, DE Instone Real Estate Development GmbH
Initiativbewerbung (m/w/d) am Standort Leipzig Leipzig, DE Instone Real Estate Development GmbH
After Sales Manager (m/w/d) Hamburg, DE Instone Real Estate Development GmbH